HUNDETRAINING

 

www.pfotenausbildung.ch 

 

Als ausgebildete Hundetrainerin der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) biete ich Einzel-und Gruppentraining sowie den obligatorischen SKN (Sachkundenachweis) an.

Meine Arbeit mit Hunden basiert auf den Grundwerten von Verständnis, Respekt und Vertrauen.
Ich versuche auf jeden einzelnen Hund und speziell auch seinen menschlichen Begleiter einzugehen, Bedürfnisse von Hund und Mensch zu erkennen und individuelle Lösungsmöglichkeiten anzubieten.


Es ist mir auch ein grosses Anliegen, eine angenehme Lernatmosphäre ohne Zwang und physischen oder emotionalen Druck zu schaffen. Erfolg im Hundetraining bedeutet für mich, die Beziehung zwischen Hund und Mensch auf gegenseitigem Vertrauen aufzubauen und der Hund das erwünschte Verhalten gerne zeigt.

 

www.pfotenausbildung.ch 

Carola Friesenbichler

Carola.friesenbichler@gmx.ch

078 690 50 72

 

KATZEN u. KLEINTIERBETREUUNG

 

  • In der näheren Umgebung von Egg betreue ich gerne ihre Haustieren zu Hause.

HUNDEBETREUUNG  - Tages- und Ferienbetreuung

 

  • Montag - Halbtagsbetreuung
  • Di - Fr.  - Ganztagsbetreuung
  • Ferien   - auf Anfrage