Wir sind so froh, diese Adresse für unsere Enya, eine 2 1/2 jährige Entlebucher Sennenhündin zu haben. Die Betreuung von Natalie
Roth und ihrer Kollegin Carola ist sehr professionell und herzlich. Mit sehr gutem Gewissen geben wir Enya in die Obhut und
die stürmische Begrüssung unseres Hundes bestätigt ihre Freude.
Doris Schmid, Erlenbach

Dogsitter, Tagesbetreuungen und Ferienheime gibt es immer mehr und mehr und doch ist es auf unserer "Goldküstenseite" sehr schwierig gute Betreuungspersonen für unsere Lieblinge zu finden. Ich selbst habe schon viele Erfahrungen bei verschiedenen Personen mit verschieden Hunden gemacht und bin bei Natalie und Carola mehr als überzeugt, dass es hier ein Topplatz ist. Aron freut sich sehr, wenn er Euch sieht und auch meine jeweiligen Pflegehunde, welche das Ritual eigentlich noch nicht kennen, gehen sehr gerne! Wir alle danken Euch!

KATZEN u. KLEINTIERBETREUUNG

 

  • In der näheren Umgebung von Egg betreue ich gerne ihre Haustieren zu Hause.

HUNDEBETREUUNG  - Tages- und Ferienbetreuung

 

  • Montag - Halbtagsbetreuung
  • Di - Fr.  - Ganztagsbetreuung
  • Ferien   - auf Anfrage