ÜBER MICH

 

Mein Name ist Isabel Mock, ich bin 42 Jahre alt und lebe in Egg bei Zürich. Ursprünglich komme ich aus Deutschland.

 

Über 24 Jahre lang habe ich in der Pflege gearbeitet, doch vor einiger Zeit habe ich eine andere berufliche Leidenschaft gefunden: die Betreuung von Hunden.

 

Zusammen mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern teile ich mein Zuhause. Seit April 2017 gehört auch Martini zu unserer Familie. Mit Martini habe ich meine Liebe und Begeisterung für Hunde entdeckt. Gemeinsam haben wir verschiedene Prüfungen gemeistert, darunter BHVT und VTHS, und sind zu einem unschlagbaren Team geworden.

 

Seit Mai 2023 bin ich stolze Inhaberin einer Bewilligung vom Veterinäramt Zürich, die es mir erlaubt, Hunde zu betreuen. Im Oktober 2023 konnte ich die HuTa (ehemals Care for Pet) in Herrliberg mieten. Der 500qm große Garten dort ist ein wahres Paradies für unsere vierbeinigen Freunde. Hier können Sie sich frei und sicher austoben. Für Schlechtwettertage haben wir sogar einen gemütlichen Unterschlupf.

 

Jeden Vormittag unternehmen wir ausgiebige Spaziergänge in der malerischen Umgebung von Herrliberg, Pfannenstiel oder in Egg. Auch am Nachmittag gönnen wir uns eine kurze Schnupperrunde.

 

Auf unserem privaten Instagram-Kanal können Hundebesitzer täglich Einblicke in unsere gemeinsame Zeit gewinnen...

 

 

 

 

 

 

Ausbildung

 

  • 2001 Altenpflegerin
  • 2008 Pflegefachfrau 
  • 2023 FBA (Kynologie Schweiz)
  • März 2024 Hundetrainer Ausbildung (Kynologie Schweiz)

 


KATZEN u. KLEINTIERBETREUUNG

 

  • In der näheren Umgebung von Egg betreue ich gerne ihre Haustieren zu Hause.

HUNDEBETREUUNG  - Tages- und Ferienbetreuung

 

  • Montag - Halbtagsbetreuung
  • Di - Fr.  - Ganztagsbetreuung
  • Ferien   - auf Anfrage